Feedback?

Neujahrs-Rabatt-Aktion!

Verlängert bis 08.01.2020 um 23:59 Uhr

Buche den Doctopia EKG-Kurs bis Sonntag Abend (Aktionsende: 08.01.2020 um 23:59 Uhr) und lerne bis 31.07.2020 (anstatt der regulären 100 Tage Laufzeit)!

(Einfach ganz regulär die 100 Tage buchen, die Extra-Tage werden deinem Doctopia-Account dann im Laufe der nächsten Woche gutgeschrieben).

Starte jetzt mit dem Doctopia EKG Kurs und werde endlich sicher in der EKG Befundung!

Das sagen unsere User:

  • Die Mischung aus verschiedenen Typen von Lerninhalten (Video, MC-Fragen, Fallbsp. usw) vermittelt ein Wissen, welches auch ins Langzeitgedächtnis wandert! Der beste EKG-Kurs, den ich bisher gesehen habe. Weiter so! :)
  • Sehr gute Übersicht über alle wichtigen Themen, viele EKG Beispiele
  • Mit PodCasts kann ich sehr gut lernen, deshalb habe ich mich darüber sehr gefreut
  • Am besten hat mir gefallen: die realitätsbezogenen Beispiele, der EKG Trainer nach jedem Tutorial
  • Spitze sind die ekg fragen z.b auf vital bedroht ja/nein inkl. der detailierten interpretationen. die videos sind sehr gut. kompakt und alle wichtigen themen sind dabei.
  • Es macht richtig Spaß und motiviert auch super zum Lernen! Die Videos, deren Stimme ich schon aus den superhilfreichen Podcasts kenne, sind total klasse, so verständlich und gut habe ich EKG echt noch nie beschrieben gefunden. Die Sprecherin ist so überzeugend, dass ich bis gestern, als ich auf eurer Seite davon gelesen habe, dass sie Sprecherin ist, gedacht habe, dass sie auch als Ärztin arbeitet und eben ein besonderes Naturtalent im Sprechen ist! Auch die anderen Lerneinheiten, wie z.B. Karteikarten, Quiz und Lehrtexte sind super hilfreich! Ihr schafft es, dass man sich schon richtig aufs Lernen freut 😊 Der absolute Knaller sind ja die weisen Supereulen. Was für eine geniale Idee 😍

Erste Einblicke in den Doctopia-EKG-Kurs

Jetzt mit dem EKG-Lernen starten!