Feedback?

Ihr über Uns

Danke für Eure Rückmeldungen, die uns jeden Tag motivieren Doctopia noch weiter zu verbessern!

" ich find eure Newsletter wunderbar! Vielen lieben Dank für die morgendliche Frühinfo!! PERFEKT!!!! "

" Liebes Doctopia-Team, was Ihr macht, ist einfach nur gut! Vielen Dank!!! "

" Daumen hoch!! Mehr davon! ;) "

" eure pods sind genial- vielen Dank für eure Mühe! "

" ich finde diese podcasts sensationell! hab ein paar kommilitonen die podcasts vorgeschlagen und die waren auch sehr zufrieden damit! toll waere, wenn ihr mehr podcast haettet! also vor allem fuer die groessen faecher, innere, neuro, chirurgie, paed, infektio. ich habe immer abends ein podcast ,vor dem schlafen gehen, als wiederholung gehoert! das fand ich super toll! Vielen Dank dafuer! "

" auf der Suche nach medizinischen Podcasts zum hören beim laufen und Auto fahren bin ich über eure Seite gestolpert und bin total begeistert! "

" Hallo und ein großes Dankeschön an Doctopia für eine richtige Frage im Staatsexamen - ihr habt in eurem Newsletter im Syndrom-Quiz kurz vor dem Examen gefragt, welches Syndrom mit Cafe-au-lait-Flecken assoziiert ist. Tatsächlich gab es eine ähnlich lautende Examensfrage, die ich ohne den Newsletter kurz zuvor nicht korrekt beantwortet hätte. Außerdem möchte ich noch ein großes Lob aussprechen, denn die Podcasts sind wirklich prägnant und übersichtlich, ohne Wichtiges auszusparen. "

" 1 Punkt heute für das mccune-Albright Syndrom! Konnte mich noch dran erinnern, da es ja erst vor 2 Tagen im Newsletter war! Tolles Konzept von euch mit den täglichen emails. "

" Ich mag Eure Seite sehr und sie hilft mir sehr bei der Prüfungsvorbereitung, vielen Dank! Besonders die kleinen Videos mit der sehr angenehmen Kommentatorinnenstimme gefallen mir sehr! "

" Herzlichen Dank für die täglichen eMails, eine jede ist eine kleine Auffrischung aus dem Studium. "

" Danke für die Examensmails. Schön seinen Wissenstands so zu überprüfen und vielleicht kommt wirklich davon was im Examen dran. "

" Liebes Doctopia-Team, wow, vielen Dank für eure hilfreichen Newsletter!! Ich lerne hierbei wirklich viele Innere Facts und auch die Syndrome sitzen langsam. "

" Liebes Doctopia Team, ich finde eure Seite echt super! Ich freue mich jeden Tag über den Newsletter! Das Quiz und die Podcasts sind SPITZE. "

" Liebes Doctopia Team! Vielen Dank für das tolle Syndromquiz und auch alles andere! "

" Liebes Doctopia-Team, vielen Dank für Eure Mühen und das tolle Angebot! Ich nutze die Audios gerne beim Spazierengehen und habe somit eine gute "Querbeet-Wiederholung" fast täglich! Dazu dann noch die Abfrage durch den Newsletter, wirklich klasse! Auch habt ihr mich auf die Idee gebracht, die Themen, die ich nicht gut kann, aufzunehmen und auch diese mir hin und wieder anzuhören. "

" Danke liebes Doctopia Team!! Ihr macht das super, und bringt immer ein bisschen Abwechslung in den drögen Lerntag. Weiter so! "

" Liebes Doctopia-Team,
die Idee mit dem Newsletter ist klasse!! Vielen Dank!!! "

" herzlichen Dank für die tolle interaktive Aufbereitung des Wissens. Ich habe schon ewig nach einem derzeitigem Angebot gesucht und bin froh,m dass mir Doktopia empfohlen wurde. "

" eine super Seite habt ihr da aufgebaut. Die Podcasts sind wirklich genial und sehr hilfreich. "

" Liebes Doctopia Team,
mir macht euer Newsletter jeden Morgen sehr viel Spass und auch die meisten meiner Freunde haben ihn abonniert! "

" Hallo Doctopia-Team, also ich find´s super. Fürs HEX jeden Tag Wissen häppchenweise - so wiederholt man das ganze ja auch. "

" Der Newsletter ist toll, erstmal Danke fürs anbieten! Mag vor allem das Syndromen-Quiz. "

" Eine wirklich tolle Seite! Man kann von den Podcasts nicht genug kriegen, ich schaue mir jeden Tag beim Essen 1-2 davon an! Weiter so, es gibt noch viele Themen! "

" Ich möchte Ihnen zu der tollen Homepage gratulieren. Ich bin sehr begeistert von dem Angebot. "

" Danke für den guten Newsletter, der jeden morgen in meinem Postfach zu finden ist. "

" Klasse Seite mit tollem Design und gut strukturiertem Aufbau der Podcasts! bitte weitermachen und mehr spannende Themen vertonen/animieren! "

" Liebes Team von Doctopia,vielen Dank für euren tollen Service, ich finde eure Seite echt gut. Insbesondere euren Newsletter finde ich top, um dieses langatmige Thema der Schadstoffe in kleinen Häppchen zu verdauen! "

" Vielen lieben Dank für die täglichen Mails, die mir wirklich sehr über die Lernzeit geholfen haben. "

" Ihr seid echt super ! "

" Liebes Doctopia Team, ihr seid super und helft uns jeden Tag ein bisschen beim Lernen. "

" Vielen Dank für die allmorgendlichen Emails ;) "

" Vielen Dank für die gute Arbeit!!!

" Vielen Dank für eure Arbeit und Mühe, ein kleiner Lichtblick jeden Morgen. "

" Vielen Dank für den 100 Tage newsletter. Eine gute Möglichkeit um die Schadstoffe und Syndrome in den Griff zu bekommen. "

" Danke für eure tolle Arbeit! "

" Danke für die Unterstützung in dieser schweren Zeit ;) "

" Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank für die Liste und die tolle Arbeit, die ihr macht. "

" Ihr macht echt einen tollen Job und das 100 Tage Quiz + Schadstoffe ist jeden Morgen ein guter Einstieg in den Lerntag. Danke dafür! "

" Liebes Examens-Team von Doctopia, vielen Dank, dass ihr euch so viel Mühe gebt uns das lernen leichter zu machen. "

" Vielen Dank für euren grandiosen Newsletter, durch den ich die Syndrome lieb gewonnen hab..! "

" Danke für die tollen Inhalte jeden Tag.  "

" Großes Lob an eure Seite, den Newsletter-Service und die Listen-Erstellung!!! "

" Vielen Dank für für die tägliche Begleitung in den letzten Wochen und Monaten! Ich hoffe, ihr baut euer Angebot noch weiter aus. Die Mails sind super, da man die so ungeliebten Themen Tag für Tag erarbeitet. Macht weiter so! "

" Euer 100-Tage-Newsletter-Abonnent ist spitze und ich freue mich jeden morgen, welches Syndrom es wohl zu entschlüsseln gibt. Danke. "

" Vielen Dank für eure morgendliche Email. Ich starte jeden Tag mit ihr! Macht weiter so! "

" Diese Seite ist sooooooo dermaßen super. Die beste Erfindung überhaupt! "

" Vielen Dank für die wertvolle Hilfe für den ärztlichen Alltag. Es hilft sehr in kurzer Zeit und effektiv die Themen zu wiederholen. Tolle Leistung!  "