Feedback?

Klinik Hirslanden, Zürich

Witellikerstraße 40
8032 Zürich

Abteilungen
Anästhesie, Chirurgie, Gefäßchirurgie, Gynäkologie, Herzchirurgie, Innere Medizin, Radiologie, Unfallchirurgie, Viszeralchirurgie
Betten
259

Informationen für zukünftige Unterassistenten/Innen

Mögliche Unterassistenz-Fachbereiche
Innere Medizin, Notfallmedizin

Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 16 Privatkliniken, über 100 integrierten Kompetenzzentren und mehr als 50 spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

Die Klinik Hirslanden hat sich über die letzten Jahre zur bedeutendsten Privatklinik der Schweiz entwickelt. Die medizinische Infrastruktur und das breite Behandlungsspektrum der Klinik Hirslanden gewährleistet eine optimale medizinische Betreuung des Patienten. Durch die Bildung von Kompetenzzentren kann ein breites und erstklassiges medizinisches Bildungsspektrum angeboten werden, das den individuellen Bedürfnissen der Studenten in jeder Hinsicht entspricht.


Stand: 03.02.2015